Und Amis verstehen doch was vom Fußball – Ein Spielzug zum Verlieben 

Heute Nacht ist ja Halbfinale der Frauen…Leider sooo spät. Aber für alle die es schaffen hier etwas Material zum Einstimmen.

View post on imgur.com

Heute verabschieden wir uns von dem alten Ammenmärchen, dass guter Fußball in den USA physikalisch gar nicht möglich ist. Den Beweis erbrachte jüngst Real Salt Lake aus Utah mit einer Freistoß-Kombination, für die wir heute das neue Wort “Soccer-Porn” einführen wollen. Oder wie Béla Réthy sagen würde: Das haben die im Training geübt. View post

Quelle: Und Amis verstehen doch was vom Fußball – Ein Spielzug zum Verlieben – Schlecky Silberstein – Une source d’inspiration

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.