Steinbach twittert weiter | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin

Seit einigen Wochen twittert auch die Vertriebenen-Funktionärin Erika Steinbach, z.B. Erkenntnisse wie diese: „Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI…“. Doch das ist noch nicht alles:

  • „Im Grunde wollten die Nazis nur Karten spielen. Vergessen? HerrenrASSE.“
  • „Goebbels war ein großer Pferdefreund. Vergessen? Das dRITTe Reich.“
  • „1933 war ein gutes Jahr für die Musik. Vergessen? HITler.“
  • „Die Judenvernichtung war absolut nachvollziehbar. Vergessen? KonzentRATIOnslager.“

Steinbach twittert weiter | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.