Siebente Etappe

Das Valley

  • KM 618 – 690
  • Unfälle: 3
  • Verletzte: 0
  • Rivercrossings: 9/65
  • Badges: Racer Chaser, Smoke and Fly,Communication,Bombastic Bullet Braut

Von Tabo nach Kaza.

Und eigentlich hätten wir beim ersten Berg eine tolle Route über den Kamm nehmen sollen. Allerdings haben wir uns oben,nachdem wir die schwierige Straße hochgefahren sind dagegen entschieden und es wurde uns auch nochmal explizit abgeraten.



Bei Dhankhat zogen Wolken auf und es war eine eher sehr beunruhigende Stimmung. Ich habe extra einen großen Schein gespendet und mir gewünscht,dass wir alle heil ankommen.

Bis auf einen Über-Den-Lenker-Abroller sind wir alle heil in Kaza angekommen.

Jetzt gibt es noch zwei Fahrer ohne Un/mfall.

Abends in Kaza gab es nach vier Tagen ohne Empfang und Internet ein paar Tropfen Bits und Bytes und ich konnte ein Lebenszeichen senden.

Ein Gedanke zu „Siebente Etappe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.