How To: So stellst Du den Tonarm am Plattenspieler richtig ein!

Ok, ok. Nicht was für jeden aber falls es mal bei euch ansteht, dann wisst ihr jetzt wie man es macht 😉

Den Tonarm eines Plattenspielers richtig einstellen. So richtig und wie in dem Video habe ich es auch noch nicht gemacht – naja oder besser gesagt es ging halt nie so wirklich. Meine ersten kamen ja bereits kaputt mit der Post und seitdem kann man das alles nicht mehr so genau kalibrieren. Gelötet ham wa an den Dingern auch schon und gerade liegen schon seit knapp nem halben Jahr zwei neue Pitchfader rum die auch noch nicht eingebaut sind.

Aber da muss ich erstmal das passende Video dazu finden. Ha.

Aber erst einmal: Der Tonarm!

und läuft...

How To: So stellst Du den Tonarm am Plattenspieler richtig ein! | Kotzendes Einhorn.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.