Beliebtestes Auto der Deutschen in Wahrheit rostiger Gebrauchtwagen, der noch halbwegs gut fährt

Nach allen ADAC-Vorfällen der letzten Zeit hier jetzt die Wahrheit über die Vergabe des „Gelben Engels“.

München (dpo) – Nach den Enthüllungen um Manipulationen bei der Vergabe des „Gelben Engels“ ist klar: Dem ADAC ist nicht mehr zu trauen. Das Meinungs­forschungs­institut Opinion Control hat daher die Initiative ergriffen und das wahre Lieblingsauto der Deutschen ermittelt. Als überraschender Sieger geht demnach ein bereits leicht angerosteter Gebrauchtwagen hervor, der eigentlich ganz okay ist und noch halbwegs gut fährt. Die Fahrzeugmarke spielt dabei keine Rolle.

Der Postillon: Beliebtestes Auto der Deutschen in Wahrheit rostiger Gebrauchtwagen, der noch halbwegs gut fährt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.