Varoufakis and the fake finger #varoufake im NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Vorab: Hihi.

Und jetzt der Inhalt.

ZDF Neo ist ja schon einer der weniger Kanäle, die ich mich auch mal ab und zu, dank meiner GEZ-Gebühren angucke.

Neulich gab es wohl bei Jauch, eine Sendung die ich dann eher nicht sehe, den Skandal um Herrn Varoufakis (der nach heute vermutlich endgültig bekannt ist) Mittelfinger (jetzt noch berühmter).

Die neuste Betrollung ist einfach großes Tennis. Egal ob es sich um ein Rückwärts-Fake handelt oder nicht.

Eins versteht der Jan: wie man Quote macht. Und für mich sogar in einer sehr unterhaltsamen Art und Weise.

via Varoufakis and the fake finger #varoufake | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo – YouTube.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.