Hacker für den BND gesucht

Das unsere Behörden Probleme haben qualifiziertes Personal zu finden, sollte hinlänglich bekannt sein.

Wenn es dann in die Richtung IT geht kann man sich als gewiefter Informatiker/Nerd überlegen: Tue ich was gutes mit meiner Zeit, verdiene ich viel Geld, will ich Einfluss haben oder aber will ich zum BND.

https://www.bnd.bund.de/SharedDocs/Stellenangebote/DE/Stellenangebote/gD/AS_2020/AS-2020-048.html

In der Stellenausschreibuung steht dann auch eine deiner neuen Tätigkeiten:

Software Reverse Engineering von quellenoffener […] Software.

https://www.bnd.bund.de/SharedDocs/Stellenangebote/DE/Stellenangebote/gD/AS_2020/AS-2020-048.html

Hyper, hyper ähmmm cyber, cyber und einmal mit Profis.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.