Geschenke auspacken schön gemacht – Lima, ein altes Kickstarter Projekt

Vor knapp 2 Jahren habe ich Lima bei Kickstarter unterstützt. (es sind sogar genau 2). Vergangene Woche kam das Paket.

Schicke Verpackung, das Teil.

Die Verpackung
Die Verpackung

Lima Verpackung aufgeschoben

 

Das Gerät.

Das Gerät

Und auch das Onboarding via Computer ist wunderschön gestaltet.

Das Onboarding
Das Onboarding

Und zur Überraschung gab es in der Verpackung auch noch ein paar Kopfhörer. Damit man seine Musik auch wirklich überall hören kann. Geile Idee.
Also Marketing verstehen se. Und wenn se jetzt noch nen Windows-Client haben, dann kann ich es mit mehreren Leuten nutzen, um eine gemeinsame Ablage für unsere Musik zu haben.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Beeindruckend zu sehen, was tatsächlich durch Crowdfunding möglich ist. Für viele ist und bleibt es eine tolle Finanzierungsalternative, um eigene Projekte auf die Beine zu stellen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.