Für alle (ehemaligen) HUler – hier gibt es Bares!

Bin ich heute eher zufällig drauf aufmerksam gemacht worden, aber das klingt nach barem Geld:

An den Berliner Hochschulen wurden von 1996 bis 2004 Rückmeldegebühren erhoben, welche vom Bundesverfassungsgericht (BVerfG) nun als verfassungswidrig eingestuft wurden.

Weiter heißt es in dem Artikel vom Refrat

Alle Studierenden, die zwischen den Wintersemestern 1996/97 und 2004/2005 an der Humboldt-Universität eingeschrieben waren, können die rechtswidrig erhobenen Gebühren zurückfordern. 

Na dann man tau!

Referent_innenRat der Humboldt-Universität.

ps: den Vordruck gibt es praktischerweise auch gleich auf der Seite! Danke!

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.