Deutschland wird sein WM-Viertelfinalspiel verlieren – sagt Google voraus

Tja. Dann isses wohl so.

Für seine Vorhersagen benutzt das Cloud-Team ein Modell, das unter anderem Performance-Daten der Spieler aus ihren Ligen und den Gruppenspielen während der Fußball-WM zugrundelegt. In ihrem Blog-Posting beschreiben sie das Modell genauer. Für die Spiele des Achtelfinals hatte Google während seiner Hausmesse I/O mit ihrem Modell alle Gewinner richtig vorhergesagt.

Und nach googlecloudplatform geht der Rest wie folgt aus:

  • Brazil vs. Colombia: Brazil (71%)
  • France vs. Germany: France (69%)
  • Netherlands vs. Costa Rica: Netherlands (68%)
  • Argentina vs. Belgium: Argentina (81%)

Deutschland wird sein WM-Viertelfinalspiel verlieren – sagt Google voraus | heise online.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.