Berlin bewirbt sich für die olympischen Spiele

Und der Metronaut hat die passenden Plakate dazu. Der Hype ist zwar schon ein paar Tage alt aber die Satire trotzdem weiterhin gut. Und auch gut, dass sie trotz der Abmahnung wieder online sind.

“Offener Umgang mit Vergangenheit”

Am Donnerstagabend stellte die zensiert in der Berlin-Zentrale der zensiert neue Plakat-Motive für die Bewerbung der Hauptstadt um die Olympischen Spiele 2024 vor.

Für Erstaunen sorgte bei den anwesenden Journalisten, dass sich die Motive allesamt bei der Bildwelt der Olympischen Spiele von 1936 bedienen. Die jetzt präsentierten Plakate sollen im März berlinweit auf mehr als 4000 Großflächen zu sehen sein.

 

Share it!

Neue Motive der (zensiert): “Offener Umgang mit Vergangenheit” | Metronaut.de.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.