Versuch Feedly: eine Alternative zum Google Reader

Letzte Woche hat Google ja bekannt gegeben, dass sie den Google Reader einstampfen wollen

Interessanter weise aus dem Grund, dass es wohl niemanden so recht mehr interessiert. Daraufhin haben gefühlte 100 Blogs darüber berichtet und ihrer Alternativen vorgestellt.

Hier mal eine kleine Übersicht von Lifehacker

http://lifehacker.com/5990881/five-best-google-reader-alternatives

Ich habe mich am Wochenende mal für Feedly entschieden – tolle GUI, sehr smarte App und ein sehr gut funktionierender Dienst.

PS: binnen 48 Stunden hatte der Dienst 500.000 Anmeldungen nach Bekanntmachung der Schließung des Google Readers. Offensichtlich gab es wohl doch den ein oder anderen, der diesen Dienst benutzt (hat).

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.