Eine Karte der Brände in Australien

Ich war 2003 mal da und bin mit einer guten Freundin die Ostküste von Norden nach Süden gereist.

Das brennt jetzt alles! Shice.

More than 420,000 fires were detected across Australia in December 2019

https://www.theguardian.com/australia-news/2020/jan/07/visual-guide-see-how-australias-bushfires-are-raging-across-the-country
https://www.theguardian.com/australia-news/2020/jan/07/visual-guide-see-how-australias-bushfires-are-raging-across-the-country

Und auf https://www.theguardian.com/australia-news/2020/jan/07/visual-guide-see-how-australias-bushfires-are-raging-across-the-country  habt ihr noch eine Visualisierung der Katastrophe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.