Ein paar Epoxidharzferkelein

Endlich hatte ich mal ein bisschen Zeit mich mit Epoxidharz auseinanderzusetzen. Und ich muss sagen: ist schon geil!

Original Himalaya Bergblumen in die Waagschale geworfen.
Draufsicht. Beim Aushärten sind die Blumen dann allerdings an den Rand gewandert.
Glasklar.
Ein Stilleben.

Eigentlich wollte ich nur einen Teller reparieren,nach guter japanischer Tradition mit Goldklebung.

Gaffa alleine reicht nicht, um es dicht zu bekommen.
Aber hat funktioniert. Der Sandmann ist wieder heile.
Ein alter Spiegel sollte auch wieder repariert werden.
Done.
Und zu guter Letzt ein Stück einer alten Holzkiste,das jetzt ein Bild werden soll.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.