Dritte Etappe

Die Werkstatt

  • KM 200 – 330
  • Unfälle: 1
  • Verletzte: 0
  • Rivercrossings: 2/65
  • Badges: Dr. Baby House, Mechanic

Kurz vor Chitkul!

Der heutige Tag bestand primär aus der Suche nach einer Werkstatt. Der eine kaputte Lenker musste ausgetauscht werden! Vielleicht ja auch nicht,aber wir dachten es wäre ratsam,denn ein weiterer Crash hätte den Alulenker schon brechen lassen können.

Nach zig Versuchen haben wir einen gefunden,der uns nen enduro Lenker angebaut hat. Hier nen neues Loch,da ne neue Schraube und dort ziehen und baam passt es.

Wie immer alles nach Indien-Zeit und viel länger als geplant.

Nach dem sehr heißen,aber stressigen Vormittag ging es dann weiter Richtung Chitkul. Wunderschöne Bergstraßen,unter und über Felsen,Serpentinen und Schlaglöcher bis auf 2600m und unser Unterkunft.

Ein Gedanke zu „Dritte Etappe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.