Der 1-Milliarde-Mann: Die Ausstiegsklausel von Cristiano Ronaldo

Ich würde mal annehmen, dass der feine Herr wohl noch lange in Madrid spielen wird.

Cristiano Ronaldos Berater bestätigt eine astronomische Summe: Die Ausstiegsklausel des Weltfußballers bei Real Madrid beträgt eine Milliarde Euro. Dagegen ist Messi ein Schnäppchen.

Weiterhin gibt der Berater bekannt:

„Cristiano kennt keine Grenze“
„Niemals wird es einen wie ihn geben. Er ist einzigartig“, schwärmte der Berater: „Er wird immer besser und wird sich weiter steigern, bis er 40 Jahre alt ist. Cristiano kennt keine Grenze.“ Ronaldo sei nicht nur der beste Fußballer der Geschichte, sondern auch der beste Athlet aller Zeiten, der beste Sportler der Welt: „In den kommenden 50 Jahren wird es niemanden wie ihn geben.“ Die Lobhudelei liest sich, als wolle Mendes vielleicht doch noch einen Käufer ausfindig machen und überreden, diese Summe auf den Tisch zu legen. Nicht auszudenken schließlich, wie hoch die Beteiligung des Beraters an einem solchen Deal wäre.

one billion dollar man

Ausstiegsklausel von Cristiano Ronaldo – Zu haben für eine Milliarde Euro – Sport – Süddeutsche.de.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.