Kritik der Kritik zum LeFloid-Merkel-Interview: Mehr Arroganz geht nicht

Oh man. Das war ja mal ein mediales Gewitter. Alle am rumnörgeln gewesen. Ich habe unten mal nen gelungenes Kommentar drin. Ja klar hätte man da mehr draus machen können und provokanter sein und und und… Aber: erstmal besser machen 😉

Da geht ein 27-jähriger Youtube-Star hin und interviewt die Bundeskanzlerin Angela Merkel. 30 Minuten, ungeschnitten, mit Fragen aus seiner Community. Und nach dem Interview haben viele Journalisten nichts besseres zu tun, als Florian Mundt alias…

Quelle: Kritik der Kritik zum LeFloid-Merkel-Interview: Mehr Arroganz geht nicht – BASIC thinking

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hi Basti,

    tu mir doch bitte den Gefallen und kopier nicht meinen ganzen Text, das ist auch mit Quellenangabe rechtlich in Ordnung. Auszüge gerne, Links auch gerne, aber nicht einfach ungefragt alles übernehmen. Danke dir!

    Liebe Grüße
    Tobias Gillen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.